Antrag auf Erteilung
der Genehmigung zum Betrieb von Krankentransport nach Rettungsdienst (RDG)
Informationen zum Antrag
Bitte fügen Sie Ihrem Antrag folgende Unterlagen bei:
Folgende Unterlagen, die nicht älter als 3 Monate sein dürfen, sind im Original einzureichen
Polizeiliches Führungszeugnis für die Antragstellerin oder den Antragsteller und gegebenenfalls (ggf.) für die zur Führung der Geschäfte bestellte Person oder bestellten Personen zur direkten Weiterleitung an die Behörde
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister für die Antragstellerin oder den Antragsteller und ggf. für die zur Führung der Geschäfte bestellte Person oder bestellten Personen sowie für die Firma, zur direkten Weiterleitung an die Behörde
Des Weiteren sind folgende Unterlagen einzureichen:
Auskunft aus dem Fahreignungsregister für die Antragstellerin oder den Antragsteller und ggf. für die zur Führung der Geschäfte bestellte Person oder bestellten Personen
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Stellen über die ordnungsgemäße Entrichtung der Beiträge zur sozialen Kranken- und Rentenversicherung und zur Arbeitslosenversicherung
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Entrichtung der Beiträge zur Unfallversicherung
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit
Gewerbeanmeldung (nur in Kopie)
Unterlagen zum Nachweis der fachlichen Eignung der zur Führung der Geschäfte bestellte Person oder bestellten Personen
Testierte Eigenkapitalbescheinigung nach Anlage 1 zu Paragraf (§) 2 Absatz 2 PBZugV (deren Stichtag nicht länger als 1 Jahr zurück liegen darf) ggf. mit Zusatzbescheinigung direkt durch einen Steuerberater (Formular auf Homepage verwenden)
Fahrzeugliste (siehe Homepage)
Zulassungsbescheinigung (Teil I) für die Kraftomnibusse und PKW
Nachweis der Hauptuntersuchung gemäß § 41 Absatz 2 bzw. § 42 Absatz 1 BOKraft
Sind Sie im Handels- bzw. Genossenschaftsregister eingetragen?
Falls ja, bitte aktuellen Handelsregisterauszug beifügen
Hygieneplan
Abschluss einer Vereinbarung mit den Kostenträgern gemäß § 20 Absatz 1 Nr. 4 RDG
Nur bei Unternehmen, die in das Handels - u. Genossenschaftsregister eingetragen sind:
Gesellschafterliste (1 - fach)
Gesellschaftsvertrag (1 - fach)
Geschäftsführeranstellungsvertrag (1 - fach)
Datenschutz
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Datenschutz
Hinweis
Die zutreffenden Angaben sind von Ihnen auszufüllen oder anzukreuzen. Reicht der vorgesehene Platz nicht aus, machen Sie alle weiteren Angaben auf Beiblättern, die als Anlage zu kennzeichnen sind.
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1. Antragsteller oder Antragstellerin (genaue Bezeichnung des Unternehmens)
Name/ Firma*
weitere Angaben zum Unternehmen
zusätzliche Angaben zum Unternehmen
Straße*
Haus-Nr.*
Postleitzahl*
Ort*
Telefon*
Handy
E-Mail*
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2. Angaben über die Inhaberin, den Inhaber oder Gesellschafter
a)
Name*
Vorname*
Geburtsname
Funktion im Unternehmen*
Staatsangehörigkeit*
Geburtsdatum*
Geburtsort*
Privatanschrift
Betriebssitz übernehmen
Straße*
Haus-Nr.*
Postleitzahl*
Ort*
b)
Name
Vorname
Geburtsname
Funktion im Unternehmen
Staatsangehörigkeit
Geburtsdatum
Geburtsort
Privatanschrift
Betriebssitz übernehmen
Straße
Haus-Nr.
Postleitzahl
Ort
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3. Angaben über die zur Führung der Geschäfte bestellten Person oder Personen
a)
Name*
Vorname*
Geburtsname
Funktion im Unternehmen*
Staatsangehörigkeit*
Geburtsdatum*
Geburtsort*
Privatanschrift
Betriebssitz übernehmen
Straße*
Haus-Nr.*
Postleitzahl*
Ort*
der beauftragte Verkehrsleiter ist in anderen Unternehmen als Verkehrsleiter tätig
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4. Angaben über Betriebszeiten
Betriebsort
Betriebszeit
Montag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Dienstag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Mittwoch
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Donnerstag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Freitag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Samstag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Sonntag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
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5. Sie sind bereits Inhaberin oder Inhaber einer Genehmigung oder Geschäftsführerin, Geschäftsführer oder Betriebsführerin, Betriebsführer
ja, für den Betriebsbereich
Angabe Betriebsbereich
nein
6. Art der beantragten Genehmigung
Ersterteilung
Wiedererteilung
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7. Sonstige Bemerkungen
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8. Anlagen und Bemerkungen
Ich versichere, dass ich die Angaben in diesem Antrag und in den beigefügten Anlagen, die Bestandteil dieses Antrages sind, nach bestem Wissen richtig und vollständig gemacht habe.
Bitte laden Sie entsprechende Dokumente nachfolgend hoch. und beachten Sie, dass die Dateien nicht größer als 5 MB sein dürfen. Zugelassene Dateiformate sind jpg, tif, pdf.
Anlage 1
Anlage 2
weitere Anlagen
Anlage 3
weitere Anlagen
Anlage 4
weitere Anlagen
Anlage 5
weitere Anlagen
Anlage 6
weitere Anlagen
Anlage 7
weitere Anlagen
Anlage 8
weitere Anlagen
Anlage 9
weitere Anlagen
Anlage 10
weitere Anlagen
Anlage 11
weitere Anlagen
Anlage 12
weitere Anlagen
Anlage 13
weitere Anlagen
Anlage 14
weitere Anlagen
Anlage 15
weitere Anlagen
Anlage 16
weitere Anlagen
Anlage 17
weitere Anlagen
Anlage 18
weitere Anlagen
Anlage 19
weitere Anlagen
Anlage 20
Ort
Antragsdatum
Gültig ohne Unterschrift
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Zusammenfassung
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Haben Sie Fragen?
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Schillerstraße 30
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Telefon: 0731 185-1434
E-Mail: sven.wolff@alb-donau-kreis.de
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