Antrag auf Erteilung
der Genehmigung zum Betrieb von Krankentransport nach Rettungsdienst (RDG)
Informationen zum Antrag
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Hinweis
Die zutreffenden Angaben sind von Ihnen auszufüllen oder anzukreuzen. Reicht der vorgesehene Platz nicht aus, machen Sie alle weiteren Angaben auf Beiblättern, die als Anlage zu kennzeichnen sind.
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1. Antragsteller/Antragstellerin (genaue Bezeichnung des Unternehmens)
Name/ Firma*
weitere Angaben zum Unternehmen
zusätzliche Angaben zum Unternehmen
Straße*
Haus-Nr.*
Postleitzahl*
Ort*
Telefon*
Handy
E-Mail*
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2. Angaben über den/die Inhaber/in bzw. Gesellschafter
a)
Name*
Vorname*
Geburtsname
Funktion im Unternehmen*
Staatsangehörigkeit*
Geburtsdatum*
Geburtsort*
Privatanschrift
Betriebssitz übernehmen
Straße*
Haus-Nr.*
Postleitzahl*
Ort*
b)
Name
Vorname
Geburtsname
Funktion im Unternehmen
Staatsangehörigkeit
Geburtsdatum
Geburtsort
Privatanschrift
Betriebssitz übernehmen
Straße
Haus-Nr.
Postleitzahl
Ort
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3. Angaben über die zur Führung der Geschäfte bestellte(n) Person(en)
a)
Name*
Vorname*
Geburtsname
Funktion im Unternehmen*
Staatsangehörigkeit*
Geburtsdatum*
Geburtsort*
Privatanschrift
Betriebssitz übernehmen
Straße*
Haus-Nr.*
Postleitzahl*
Ort*
der beauftragte Verkehrsleiter ist in anderen Unternehmen als Verkehrsleiter tätig
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4. Angaben über Betriebszeiten
Betriebsort
Betriebszeit
Montag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Dienstag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Mittwoch
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Donnerstag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Freitag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Samstag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
Sonntag
von (Uhrzeit)
bis (Uhrzeit)
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5. Sie sind bereits Inhaber/in einer Genehmigung oder Geschäftsführer(in)/Betriebsführer(in)
ja, für den Betriebsbereich
Angabe Betriebsbereich
nein
6. Art der beantragten Genehmigung
Ersterteilung
Wiedererteilung
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7. Folgende Unterlagen (in Kopie), die nicht älter als 3 Monate sein dürfen, sind zum Antrag hochzuladen
Als Anlage sind beigefügt:
Polizeiliches Führungszeugnis für den/die Antragsteller/in und ggf. für die zur Führung der Geschäfte bestellten Person/en zur direkten Weiterleitung an die Behörde (Ist im original einzureichen)
Auskunft aus dem Gewerbezentralregister für den/die Antragsteller/in und ggf. für die zur Führung der Geschäfte bestellten Person/en sowie für die Firma, zur direkten Weiterleitung an die Behörde (Ist im original einzureichen)
Auskunft aus dem Fahreignungsregister für den/die Antragsteller/in und ggf. für die zur Führung der Geschäfte bestellten Person/en
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Stellen über die ordnungsgemäße Entrichtung der Beiträge zur sozialen Kranken- und Rentenversicherung und zur Arbeitslosenversicherung
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Entrichtung der Beiträge zur Unfallversicherung
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Gemeinde des Betriebssitzes über die steuerliche Zuverlässigkeit
Des Weiteren sind folgende Unterlagen (in Kopie) einzureichen:
Gewerbeanmeldung
Unterlagen zum Nachweis der fachlichen Eignung der zur Führung der Geschäfte bestellten Person(en)
Testierte Eigenkapitalbescheinigung nach Anlage 1 zu § 2 Abs. 2 PBZugV (deren Stichtag nicht länger als 1 Jahr zurück liegen darf) ggf. mit Zusatzbescheinigung direkt durch einen Steuerberater
Fahrzeugliste (Link auf der Homepage verwenden)
Zulassungsbescheinigung (Teil I) für die Kraftomnibusse und PKW
Nachweis der Hauptuntersuchung gemäß § 41 Abs. 2 bzw. § 42 Abs. 1 BOKraft
Sind Sie im Handels- bzw. Genossenschaftsregister eingetragen?
ja
bitte aktuellen Handelsregisterauszug beifügen
nein
Hygieneplan
Abschluss einer Vereinbarung mit den Kostenträgern gemäß § 20 Abs. 1 Nr. 4 RDG
Nur bei Unternehmen die in das Handels - u. Genossenschaftsregister eingetragen sind:
Gesellschafterliste (1 - fach)
Gesellschaftsvertrag (1 - fach)
Geschäftsführeranstellungsvertrag (1 - fach)
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8. Sonstige Bemerkungen
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9. Anlagen und Bemerkungen
Ich versichere, dass ich die Angaben in diesem Antrag und in den beigefügten Anlagen, die Bestandteil dieses Antrages sind, nach bestem Wissen richtig und vollständig gemacht habe.
Bitte laden Sie entsprechende Dokumente nachfolgend hoch. und beachten Sie, dass die Dateien nicht größer als 5 MB sein dürfen. Zugelassene Dateiformate sind jpg, tif, pdf.
Anlage 1
Anlage 2
Anlage 3
Ort
Antragsdatum
Gültig ohne Unterschrift
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Zusammenfassung
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Haben Sie Fragen?
Landratsamt Alb-Donau-Kreis
Schillerstraße 30
89077 Ulm
Telefon: 0731 185-1434
E-Mail: sven.wolff@alb-donau-kreis.de
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