Antrag
auf Anordnung verkehrsregelnder Maßnahmen gemäß Paragraf (§) 45 Straßenverkehrsordnung (StVO)
Jahresgenehmigung Nr. (falls vorhanden)
Informationen zum Antrag
Datenschutz
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*
Hinweise
Das Formular ist sorgfältig und vollständig auszufüllen und mit allen notwendigen Unterlagen mindestens 2 Wochen vor Beginn der Arbeiten (bei Maßnahmen von längerer Dauer (> 1 Monat) oder bei Maßnahmen mit erheblichen Verkehrsauswirkungen bis 8 Wochen vorher) einzureichen.
Die oben genannten Bearbeitungsfristen beginnen erst mit dem Tag der vollständigen Zustellung aller notwendigen Unterlagen.
Das Einlegen von Rechtsmitteln (auch von Dritten) gegen die verkehrsrechtliche Anordnung hat aufschiebende Wirkung und führt gegebenenfalls (ggf.) zu Verzögerungen beim Baubeginn.
Ohne Erlaubnis begonnene Arbeiten werden als Ordnungswidrigkeit mit Geldbuße geahndet und ggf. behördlich eingestellt.
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Angaben zum Antragsteller
Firma*
weitere Angaben zur Firma
zusätzliche Angaben zur Firma
Straße*
Haus-Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
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Angaben zum Bauleiter
Name des Bauleiters*
weitere Angaben zum Bauleiter
Straße des Bauleiters
Haus-Nr.
PLZ
Ort
Telefonnummer des Bauleiters*
Handynummer des Bauleiters*
Inhaber Zertifikat gemäß MV AS 99
Ausstellungsdatum
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Ich beantrage oder wir beantragen
gemäß beigefügtem Regelplan Nr.
innerorts
B I/1
B I/10
B I/11
B I/12
B I/13
B I/14
B I/15
B I/16
B I/17
B I/18
B I/19
B I/2
B I/3
B I/4
B I/5
B I/6
B I/7
B I/8
B I/9
B II/1
B II/10
B II/2
B II/3
B II/4
B II/5
B II/6
B II/7
B II/8
B II/9
B III/1
B IV/1
B IV/2
B IV/3
B IV/4
außerorts
C I/1
C I/2
C I/3
C I/4
C I/5
C I/6
C I/7
C I/8
C I/9
C I/10
C I/11
C I/12
C I/13
C II/1
C II/2
C II/3
C II/4
C II/5
C II/6
C II/7
C II/8
C II/AmS_1
C II/AmS_2
C II/AmS_3
D AS_1
D AS_2
D I/1l
D I/1r
D I/2
D I/3l
D I/3r
D I/4
D I/5l
D I/5r
D I/6l
D I/6r
D I/7
D II/1a
D II/1b
D II/2a
D II/2b
D II/3a
D II/3b
D II/4a
D II/4b
D II/5a
D II/5b
D II/6a
D II/6b
D II/7a
D II/7b
D II/8a
D II/8b
D II/9a
D II/9b
D III/1l
D III/1r
D III/2
D III/3
D III/4
D IV/1l
D IV/1r
D IV/2
D IV/3
TJ_1
TJ_2
den Erlass einer Verkehrsrechtlichen Anordnung zur Durchführung nachstehender näher bezeichneten Maßnahme mit
(Verkehrsbeschränkung)
Fahrbahneinengung
halbseitiger Sperrung des Verkehrs
Gesamtsperrung des Verkehrs
teilweiser Sperrung des Gehweges
Gesamtsperrung des Gehweges
Sperrung für den Fahrradverkehr
Baustellenausfahrt
(Verkehrssicherung für)
Sicherungsmaßnahmen entlang der Straße
Sicherungsmaßnahmen entlang des Gehweges
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Verkehrsflächen
Gehweg (Maße in m)
Länge
Breite
Restbreite
Länge der Arbeitsstelle (in m)
Sperrung für Fahrzeuge über
Gesamtgewicht in t
Breite in m
Höhe in m
Anordnung Haltverbot notwendig
Haltverbot (protokollpflichtig)
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Angaben zur Maßnahme
Ortsname der Sperrung*
Straßenname der Sperrung*
Haus-Nr.
Ortsteil
Ortslage
Dauer der Maßnahme
vom (Datum)*
(Uhrzeit)
längstens (bis Datum)*
(Uhrzeit)
Sperrungsgrund*
vorgeschlagene Umleitungsstrecke
Anlieger frei bis (Ortslage)
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Anlagen und Bemerkungen
Es wird hiermit versichert, dass der Antragsteller die Verantwortung für die ordnungsgemäße Aufstellung der Verkehrszeichen und deren Beleuchtung sowie die Aufstellung und Bedienung einer erforderlichen Signalanlage übernimmt und die dafür entstehenden Kosten trägt. Ereignen sich Verkehrsunfälle, die durch diese Maßnahmen bedingt sind und mit ihnen in ursächlichem Zusammenhang stehen, so wird die Haftpflicht gegenüber dem jeweiligen Träger der Straßenbaulast in vollem Umfang übernommen.
Bitte laden Sie entsprechende Dokumente nachfolgend hoch. und beachten Sie, dass die Dateien nicht größer als 5 MB sein dürfen. Zugelassene Dateiformate sind jpg, tif, pdf.
Verkehrszeichenplan
Verkehrszeichenplan
Regelplan
Regelplan
weitere Anlagen
Name Anlage 3
Anlage 3
weitere Anlagen
Name Anlage 4
Anlage 4
weitere Anlagen
Name Anlage 5
Anlage 5
weitere Anlagen
Name Anlage 6
Anlage 6
weitere Anlagen
Name Anlage 7
Anlage 7
weitere Anlagen
Name Anlage 8
Anlage 8
Bemerkungen für das Amt
Ort
Antragsdatum
Rechtsverbindliche Unterschrift
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Zusammenfassung
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Einsteinstraße 12, 85716 Ozg
Telefon: 089-364 360
E-Mail: demo@ozg-stadt.de
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