öffentlicher Straßen zum Zwecke der öffentlichen Versorgung oder Entsorgung und der Telekommunikation
Antragsteller: Bauherr/ Versorgungsunternehmen
Anschrift der zuständigen Behörde
Ortslage/
weitere Straßen
Bitte entsprechenden Lageplan als Anlage anfügen!
Bezeichnung des Bauvorhabens/
Art und Ausmaß der Nutzung
(bitte nur die Ziffernfolge eintragen)
Ort, Datum, Unterschrift
des Antragstellers
E-Mail - Bemerkungen für das Amt
Die Aufgrabung wurde, sofern vorgeschrieben, in der Phase der Vorbereitung mit dem Fachbereich Grün- und Verkehrsflächen der Stadtverwaltung Cottbus abgestimmt (Trassenzustimmung).
Alle von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten werden wir nur zu dem angegebenen Zweck verarbeiten und nur für den Zeitraum der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten speichern.
habe ich zur Kenntnis genommen und willige dementsprechend ein.
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