Vollzug der Straßenverkehrsordnung
Antrag
auf Anordnung verkehrsregelnder Maßnahmen gemäß § 45 StVO
Informationen zum Antrag
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Hinweise
Das Formular ist sorgfältig und vollständig auszufüllen und mit allen notwendigen Unterlagen mind. 2 Wochen vor Beginn der Arbeiten (bei Maßnahmen von längerer Dauer (> 1 Monat) oder bei Maßnahmen mit erheblichen Verkehrsauswirkungen bis 8 Wochen vorher) einzureichen. Die o.g. Bearbeitungsfristen beginnen erst mit dem Tag der vollständigen Zustellung aller notwendigen Unterlagen. Das Einlegen von Rechtsmitteln (auch von Dritten) gegen die verkehrsrechtliche Anordnung / Sondernutzungserlaubnis hat aufschiebende Wirkung und führt ggf. zu Verzögerungen beim Baubeginn. Ohne Erlaubnis begonnene Arbeiten werden als Ordnungswidrigkeit mit Geldbuße geahndet und ggf. behördlich eingestellt.
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Angaben zum Antragsteller
Firma*
weitere Angaben zur Firma
zusätzliche Angaben zur Firma
Straße*
Haus-Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefon
Fax
E-Mail*
Geschäftsführer
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Angaben zum Bauleiter
Name des Bauleiters*
weitere Angaben zum Bauleiter
Straße des Bauleiters
Haus-Nr.
PLZ
Ort
Telefonnummer des Bauleiters
Handynummer des Bauleiters*
Inhaber Zertifikat gemäß MV AS 99
als Anlage beifügen
Ausstellungsdatum
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Ich/ Wir beantrage(n)
gemäß beigefügtem Regelplan Nr.
innerorts
B I/1
B I/10
B I/11
B I/12
B I/13
B I/14
B I/15
B I/16
B I/17
B I/18
B I/19
B I/2
B I/3
B I/4
B I/5
B I/6
B I/7
B I/8
B I/9
B II/1
B II/10
B II/2
B II/3
B II/4
B II/5
B II/6
B II/7
B II/8
B II/9
B III/1
B IV/1
B IV/2
B IV/3
B IV/4
vom
außerorts
C I/1
C I/2
C I/3
C I/4
C I/5
C I/6
C I/7
C I/8
C I/9
C I/10
C I/11
C I/12
C I/13
C II/1
C II/2
C II/3
C II/4
C II/5
C II/6
C II/7
C II/8
C II/AmS_1
C II/AmS_2
C II/AmS_3
D AS_1
D AS_2
D I/1l
D I/1r
D I/2
D I/3l
D I/3r
D I/4
D I/5l
D I/5r
D I/6l
D I/6r
D I/7
D II/1a
D II/1b
D II/2a
D II/2b
D II/3a
D II/3b
D II/4a
D II/4b
D II/5a
D II/5b
D II/6a
D II/6b
D II/7a
D II/7b
D II/8a
D II/8b
D II/9a
D II/9b
D III/1l
D III/1r
D III/2
D III/3
D III/4
D IV/1l
D IV/1r
D IV/2
D IV/3
TJ_1
TJ_2
vom
den Erlass einer Verkehrsrechtlichen Anordnung zur Durchführung nachstehender näher bezeichneten Maßnahme mit
(Verkehrsbeschränkung)
Fahrbahneinengung
Halbseitige Sperrung des Verkehrs
Gesamtsperrung des Verkehrs
Teilweise Sperrung des Gehweges
Gesamtsperrung des Gehweges
Sperrung für den Fahrradverkehr
(Verkehrssicherung für)
Sicherungsmaßnahmen entlang der Straße
Sicherungsmaßnahmen entlang des Gehweges
Sperrung für Fahrzeuge über
Gesamtgewicht in t
Breite in m
Höhe in m
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Angaben zur Maßnahme
Ortsname der Sperrung*
Straßenname der Sperrung*
Haus-Nr.
Ortsteil
Ortslage
Dauer der Maßnahme
vom (Datum)*
(Uhrzeit)
längstens (bis Datum)*
(Uhrzeit)
Sperrungsgrund*
vorgeschlagene Umleitungsstrecke
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Anlagen und Bemerkungen
Es wird hiermit versichert, dass der Antragsteller die Verantwortung für die ordnungsgemäße Aufstellung der Verkehrszeichen und deren Beleuchtung sowie die Aufstellung und Bedienung einer erforderlichen Signalanlage übernimmt und die dafür entstehenden Kosten trägt. Ereignen sich Verkehrsunfälle, die durch diese Maßnahmen bedingt sind und mit ihnen in ursächlichem Zusammenhang stehen, so wird die Haftpflicht gegenüber dem jeweiligen Träger der Straßenbaulast in vollem Umfang übernommen. Die ZTV-SA und MVAS99 in der jeweils gültigen Fassung gilt als vertraglich vereinbarte Rechtsgrundlage.
Bitte laden Sie entsprechende Dokumente nachfolgend hoch. und beachten Sie, dass die Dateien nicht größer als 5 MB sein dürfen. Zugelassene Dateiformate sind jpg, tif, pdf.
Verkehrszeichenplan
Verkehrszeichenplan
Regelplan
Regelplan
weitere Anlagen
Name der weiteren Anlage
Anlage 3
weitere Anlagen
Name der sonstigen Anlage
Anlage 4
weitere Anlagen
Name der sonstigen Anlage
Anlage 5
weitere Anlagen
Name der sonstigen Anlage
Anlage 6
weitere Anlagen
Name der sonstigen Anlage
Anlage 7
weitere Anlagen
Name der sonstigen Anlage
Anlage 8
Ort
Antragsdatum
Auf die Unterschrift wird im Zuge der Online-Antragstellung verzichtet.
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Zusammenfassung
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Einsteinstraße 12, 85716 Ozg
Telefon: 089-364 360
E-Mail: demo@ozg-stadt.de
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