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Der Antrag auf Erteilung einer Fahrerbescheinigung wird per unverschlüsselter Mail verschickt. Mit dem Abschicken des Online-Formulars wird die Einwilligung erteilt, dass die Übersendung der Erteilung einer Fahrerbescheinigung an die angegebene Mail-Adresse erfolgen kann. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Antrag auf Erteilung einer Fahrerbescheinigung
1. Antragstellendes Unternehmen
Name bzw. Firma und Rechtsform
Name
Geburtsdatum
2.   Angaben zur Gemeinschaftslizenz im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1072/2009
Vorname
Staatsangehörigkeit
für den gewerblichen Güterkraftverkehr im Rahmen der Gemeinschaftslizenz
(Verordnung (EG) Nr. 1072/2009)
Das antragstellende Unternehmen ist bereits Inhaber einer Gemeinschaftslizenz mit
beglaubigten Kopien.
Nummer
Datum der Erteilung
Gültigkeitszeitraum
-
Erteilungsbehörde
3.   Angaben zum Fahrer, für den die Fahrerbescheinigung ausgestellt werden soll.
Geburtsort
Art des Ausweises
Nummer des Ausweises
Ausstellungsdatum
Ausstellungsort
Nummer der Sozialversicherung
4.   Bestätigung und Unterschrift
(Ort und Datum)
Hiermit wird bestätigt, dass der Fahrer gemäß den Rechts- und Verwaltungsvorschriften und gemäß den Tarifverträgen für die Beschäftigung und Berufsausbildung von Fahrern beschäftigt wird, um Beförderungen im Güterkraftverkehr durchzuführen.
,
rechtsverbindliche Unterschrift (bei Online-Antragstellung nicht erforderlich)
Straße, Nr.
Plz, Ort
Telefon
Telefax
E-Mail
Anschrift des Hauptsitzes
Bemerkungen für das Amt
Sonstige Datei - Anlagen
Kopie Führerschein
Kopie Titel
Kopie Fahrerkarte