Einverständniserklärung zur Anmeldung der Begründung einer Lebenspartnerschaft

Angaben zur Person

Familienname, Geburtsname
Vornamen
Namensbestandteile (z.B. Vatersname)
Straße
Stasatsangehörigkeit
PLZ
Hausnummer
Ort
Geburtsdatum
Geburtsort
Standesamt und Nummer
Rechtliche Zugehörigkeit zu einer Kirche
Familienstand
eingetragene Lebenspartnerschaft
Anzahl der Lebenspartnerschaften:
Ich bin mit meiner Partnerin/meinem Partner nicht in gerader Linie verwandt, auch nicht durch frühere leibliche Verwandschaft. Wir sind keine voll- oder halbbürtigen Geschwister, auch nicht durch Annahme als Kind.

Letzte Ehe

Familienname, Geburtsname, Vorname des Ehegatten
Eheschließungstag, Standesamt und Nr.
Nachweis der Eheschließung und der Auflösung der Ehe

Lebenspartnerschaft

Familienname, Geburtsname, Vorname der Partnerin/des Partners
Tag der Begründung, Standesamt und Nr.
Nachweis der Begründung und der Auflösung der Lebenspartnerschaft

Abkömmling

Betreuung stehenden Abkömmling:
Familienname, Vornamen, Geburtstag und -ort, Standesamt und Nr., Wohnort und Wohnung

Vorgesehene Namensführung

zu unserem Lebenspartnerschaftsname bestimmen.
Lebenspatnerschaftsnamen
Seite 1 von 2
Seite 2 von 2
Ort, Datum
Unterschrift

Partner/Partnerin

Einverständniserklärung zur Anmeldung der Begründung einer Lebenspartnerschaft
Familienname, Geburtsname, Vorname
Straße
PLZ
Hausnummer
Ort

Vertreter

Familienname, Geburtsname, Vorname
Straße
PLZ
Hausnummer
Ort

Erklärung

Alle Angaben sind richtig. Mir ist bekannt, dass falsche oder unvollständige Angaben rechtlich geahndet werden können.
Ich habe nichts verschwiegen, was zu einer Aufhebung der Lebenspartnerschaft führen könnte.
Datenschutzhinweise:
Informationen zu den in Artikel 13 Absatz 1 und Absatz 2 Datenschutz-Grundverordnung geforderten Hinweisen bei Erhebung personenbezogener Daten können Sie jederzeit beim entsprechendem Fachamt oder beim Datenschutzbeauftragten anfragen.