Antrag auf Gewährung eines Zuschusses
aus bezirksorientierten Mitteln Köln-Kalk
Stadt Köln
Bezirksvertretung Köln-Kalk
Frau Bezirksbürgermeisterin
Claudia Greven-Thürmer
Kalker Hauptstraße 247-273
51103 Köln

Antrag auf Gewährung eines Zuschusses aus bezirksorientierten Mitteln

gemäß § 37 Absatz 3 Gemeindeordnung  Nordrhein-Westfalen beziehungsweise aus bezirksorientierten Kulturmitteln des Stadtbezirks Köln-Kalk

Für eine Maßnahme im Bereich

am / in der Zeit vom
bis zum

Antragstellerin oder Antragsteller

Name der Schule, Kindergarten, Verein oder Institution
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Telefonnummer
Faxnummer
E-Mail-Adresse

Bankverbindung der Antragstellerin oder des Antragstellers

Kontoinhaber (Name oder Bezeichnung)
IBAN
Seite 1 von 3

Verantwortliche Person für die Antragstellerin oder den Antragsteller

Familienname
Vorname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Telefonnummer
Faxnummer
E-Mail-Adresse

Beschreibung der Maßnahme, Veranstaltung oder Beschaffung

Projekttitel
Beschreibung
Seite 2 von 3
Erwartete Teilnehmerzahl
Kinder
Jugendliche
Erwachsene

Voraussichtliche Kosten der Maßnahme:

Art der Kosten (Materialkosten, Miete, Personalkosten, Reise- oder Hotelkosten, Werbung, Technik- und Transportkosten, GEMA, Versicherungen et cetera)
Kosten in Euro
Summe aller Kosten:

Finanzierung der Maßnahme durch:

Betrag in Euro
beantragt
bewilligt
Summe Finanzierung
Die Summen der Kosten und Finanzierung müssen übereinstimmen.
Mit Abgabe des Antrages erkennt die Antragstellerin oder der Antragsteller an, dass die Leistungen nur nach den  Förderrichtlinien erfolgen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Bezuschussung.
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.
Ort und Datum
Rechtsverbindliche Unterschrift der Antragstellerin oder des Antragstellers
Seite 3 von 3