Antrag auf Gewährung eines Zuschusses
aus bezirksorientierten Mitteln Innenstadt

Stadt Köln

Bezirksvertretung Innenstadt
Geschäftsführung
Ludwigstraße 8
50667 Köln

Antrag auf Gewährung eines Zuschusses aus bezirksorientierten Mitteln

gemäß § 37 Absatz 3 Gemeindeordnung  Nordrhein-Westfalen beziehungsweise aus bezirksorientierten Kulturmitteln des Stadtbezirks Köln-Innenstadt

Für eine Maßnahme im Bereich

In der Zeit vom

bis zum

Antragstellerin oder Antragsteller

Name der Schule, Kindergarten, Verein oder Institution

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Telefonnummer

Faxnummer

E-Mail-Adresse

Bankverbindung der Antragstellerin oder des Antragstellers

Bezeichnung des Kreditinstitutes

IBAN

Verantwortliche Person für die Antragstellerin oder den Antragsteller

Familienname

Vorname

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Wohnort

Telefonnummer

Faxnummer

E-Mail-Adresse

Seite 1 von 3

Beschreibung der Maßnahme, Veranstaltung oder Beschaffung

Projekttitel

Beschreibung

Seite 2 von 3

Anzahl der beteiligten Personen:

Kinder

Jugendliche

Erwachsene

Voraussichtliche Kosten der Maßnahme:

Art der Kosten (Materialkosten, Miete, Personalkosten, Reise- oder Hotelkosten, Werbung, Technik- und Transportkosten, GEMA, Versicherungen et cetera)

Kosten in Euro

Summe aller Kosten:

Finanzierung der Maßnahme durch:

Betrag in Euro

beantragt

bewilligt

Summe Finanzierung

Die Summen der Kosten und Finanzierung müssen übereinstimmen.

Die Antragstellerin oder der Antragsteller erklärt, dass die in dem Antrag (einschließlich Antragsunterlagen) gemachten Angaben vollständig und richtig sind. Grundliegende Änderungen (Projekt, Termin, Finanzierung) sind schriftlich anzuzeigen.
Es besteht kein Rechtsanspruch auf Bezuschussung.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.

Ort und Datum

Rechtsverbindliche Unterschrift der Antragstellerin oder des Antragstellers

Seite 3 von 3