Stadt Köln



Fahrerlaubnisverordnung
§ 21 Anlage 1

Die Oberbürgermeisterin

Antrag Begleitetes Fahren ab 17 Jahren
Beiblatt zum Antrag auf Erteilung der Fahrerlaubnis

Antragstellerin oder Antragsteller

Familienname

Vorname

Geburtsdatum

Begleitpersonen

Familienname

Vorname

Familienname

Vorname

Familienname

Vorname

Familienname

Vorname

Die Zustimmungen der benannten Begleitpersonen und deren Bestätigung über die Kenntnis der Voraussetzungen und Anforderungen an die Begleitpersonen sind beigefügt.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.

Ort und Datum

Eigenhändige Unterschrift der Antragstellerin oder des Antragstellers

Gesetzliche Vertreterin / gesetzlicher Vertreter

Familienname

Vorname

Geburtsdatum

Familienname

Vorname

Geburtsdatum

Zustimmung der gesetzlichen Vertreterin / des gesetzlichen Vertreters

Ich bin mit dem Begleitenden Fahren ab 17 Jahren für die die oben genannte Person (Antragstellerin oder Antragsteller) einverstanden.
(Hinweis: alle gesetzlichen Vertreterinnen und Vertreter müssen dem Antrag zustimmen).

Ort und Datum

Eigenhändige Unterschrift der gesetzlichen Vertretung

Ort und Datum

Eigenhändige Unterschrift der gesetzlichen Vertretung

Anlagen: Angaben zu den Begleitpersonen

Seite 1 von 1