Stadt Köln



Eigenkapitalbescheinigung
nach § 2 Absatz 2 Nummer 2
der Berufszugangsverordnung
für den Straßenpersonenverkehr

Die Oberbürgermeisterin

Das Unternehmen

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

verfügt am Stichtag

über folgendes Eigenkapital

Betrag

I. Kapital

Euro

II. Kapitalrücklage

Euro

III. Gewinnrücklagen:

1. gesetzliche Rücklage

Euro

2. Rücklage für eigene Anteile

Euro

3. satzungsgemäße Rücklagen

Euro

4. andere Gewinnrücklagen

Euro

IV. Gewinnvortrag / Verlustvortrag

Euro

V. Jahresüberschuss / Jahresfehlbetrag

Euro

Eigenkapital

Euro

Auf Grund der vorgelegten Unterlagen wird hiermit das ausgewiesene Eigenkapital bestätigt. Von der Ordnungsmäßigkeit der Unterlagen habe ich mich beziehungsweise haben wir uns überzeugt.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.

Ort und Datum

Stempel und Unterschrift der Wirtschaftsprüferin oder des Wirtschaftsprüfers, vereidigten Buchprüferin oder Buchprüfers, Steuerberaterin oder Steuerberaters, Steuerbevollmächtigten, Fachanwältin oder Fachanwalts für Steuerrecht, einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Buchprüfungsgesellschaft oder Steuerberatungsgesellschaft oder eines Kreditinstituts

Seite 1 von 1