Antrag Einzelausnahmegenehmigung
zum Parken für das Stadtgebiet Köln
Handwerkerdienste
Stadt Köln



Die Oberbürgermeisterin
Amt für öffentliche Ordnung (322/1)
Ottmar-Pohl-Platz 1
51103 Köln
Telefon 0221/221-24322
Telefon 0221/221-28061
Telefax 0221/221-26130
E-Mail

Antrag auf Erteilung einer Einzelausnahmegenehmigung nach § 46 Absatz 1 Nr.3,
4a und 11 Straßenverkehrsordnung (StVO Handwerkerdienste)

Firmenname
Familienname
Vorname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Telefonnummer
Telefaxnummer
E-Mail-Adresse
Hiermit beantrage ich eine Einzelausnahmegenehmigung zur Durchführung von Handwerkerdiensten für das Firmenfahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen
Die Einzelausnahmegenehmigung zum Parken soll in folgenden Bereichen gelten, bitte ankreuzen:
Zeitraum von
Zeitraum bis
montags bis freitags zwischen
und
Uhr
samstags zwischen
und
Uhr
Einsatzort in Köln
Stadtteil
Strasse
Die Hinweise zum Handwerkerparken Einzelausnahmegenehmigung habe ich zur Kenntnis genommen.
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.
Datum
Unterschrift Antragsteller oder Antragstellerin
Seite 1 von 1