Stadt Köln



Antrag auf Erteilung eines
Handwerkerparkausweises
Nordrhein-Westfalen
nach § 46 Absatz 2 Straßenverkehrsordnung (StVO)
Die Oberbürgermeisterin
Amt für öffentliche Ordnung
Allgemeine Straßenverkehrsangelegenheiten (322/1)
Ottmar-Pohl-Platz 1
51103 Köln
E-Mail

Angaben der Firma beziehungsweise der Absenderin oder des Absenders

Firmenname
Familienname
Vorname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Telefonnummer
Faxnummer
E-Mail-Adresse

zur Durchführung von Handwerksarbeiten im beantragten Geltungsbereich:

Beantragung Dauergenehmigung für das nachfolgend aufgeführte Werkstatt- und Servicefahrzeug. Dieses ist auf beiden Fahrzeuglängsseiten mit deutlich lesbaren, festen Firmenaufschriften versehen und hat das amtliche Kennzeichen:
1)
Gegebenenfalls mit Übertragbarkeit auf die nachfolgend aufgeführten Einsatzfahrzeuge, die ebenfalls auf beiden Fahrzeuglängsseiten mit deutlich lesbaren, festen Firmenaufschriften versehenen sind. Amtliche Kennzeichen der maximal vier weiteren Fahrzeuge:
2)
3)
4)
5)
Beantragte Ausnahmegenehmigungen (Anzahl)
Bitte unbedingt Erläuterungen Ziffer 6 und 9 beachten.
Seite 1 von 2

Bei der beantragten Genehmigung handelt es sich um

Letzte Genehmigung gültig bis zum
Genehmigungs-Nummer
Genehmigung vom
Genehmigungs-Nummer

Dem Antrag sind folgende Unterlagen beizufügen

Die Hinweise und Erläuterungen habe ich zur Kenntnis genommen.
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.
Datum
Unterschrift Antragstellerin oder Antragsteller
Seite 2 von 2