Stadt Köln



Beiblatt zur Anmeldung

Die Oberbürgermeisterin

Tagesstempel

Amtliche Vermerke

Angaben zu einer der gemeldeten Personen

Familienname

Vorname oder Vornamen

Erste weitere Wohnung in Deutschland

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Diese Wohnung

war

Diese Wohnung

ist künftig

Zweite weitere Wohnung in Deutschland

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Diese Wohnung

war

Diese Wohnung

ist künftig

Nicht mit angemeldete Angehörige, gesetzliche Vertreterinnen oder Vertreter sowie Betreuerinnen oder Betreuer (bitte nur ein Beiblatt pro Person ausfüllen)

Die Person ist

Familienname oder Passname

Geburtsname

Rufname

weitere Vornamen

Geburtsdatum

Geschlecht

Anschrift

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.

Datum

Unterschrift der meldepflichtigen Person, einer Person mit Betreuungsvollmacht sowie der gesetzlichen Vertreterin oder Vertreter

Seite 1 von 1