Stadt Köln



Antrag Köln-Pass
Die Oberbürgermeisterin
Amt für Soziales, Arbeit und Senioren
Wiener Platz 2a
51065 Köln
Ich beantrage für mich und für die folgenden Personen aus meinem Haushalt einen Köln-Pass:
Anrede
Familienname
Vorname
Geburtsdatum
Für weitere Personen bitte auf den folgenden Link klicken:
Meine Anschrift lautet:
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Ort
Telefonnummer
Telefaxnummer
E-Mail-Adresse
Für meine Wohnung bezahle ich monatlich
Euro Miete inklusive Nebenkosten.
Berechtigtenkreis und erforderliche Nachweise
Ich gehöre zu folgenden Personen oder zum Berechtigtenkreis
  • eine Kopie des Schwerbehindertenausweises G oder
  • einen Nachweis der Erwerbsunfähigkeit oder
  • einen Nachweis der Schwangerschaft (Mutterpass) beifügen
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Stadt Köln für die Bearbeitung meines Antrages auf Ausstellung eines Köln-Passes meine obigen Daten maschinell erfasst, speichert und verarbeitet.
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.
Ort und Datum
Unterschrift Antragstellerin oder Antragsteller
Seite 1 von 1