Stadt Köln



Errichtung oder wesentliche Änderung einer privaten Heizölverbraucheranlage
Die Oberbürgermeisterin
Umwelt- und Verbraucherschutzamt
Abteilung Immissionsschutz-, Wasser- und Abfallwirtschaft
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Anzeige der geplanten Errichtung oder wesentlichen Änderung einer privaten Heizölverbraucheranlage gemäß § 40 Absatz 1 und 2 der Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV)
vom 18. April 2017 Bundesgesetzblatt (BGBI. ) I Seite 905.

Betreiberin oder Betreiber

Familienname
Vorname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Telefonnummer
Faxnummer
E-Mail-Adresse
Straße und Hausnummer
Postleitzahl
Ort

Bauart, Fassungsvermögen, weitere Merkmale

Anzahl der Behälter
Einzelvolumen in Litern
Gesamtvolumen in Litern
Aufstellung
Ausführung
Material
Hersteller
Seriennummer
Seite 1 von 2
Zeitpunkt der geplanten Errichtung
Nummern der bauaufsichtlichen Verwendbarkeitsnachweise für Tank und Sicherheitseinrichtungen:

Auffangwanne/Auffangraum (soweit vorhanden)

Rauminhalt in Litern
entspricht Anteil der Lagermenge in Prozent
Ausführung
Nummer des bauaufsichtlichen Verwendbarkeitsnachweises für den Anstrich, die Beschichtung oder Auskleidung:

Bei wesentlichen Änderungen der Anlage

Art der Änderung
Nummer des bauaufsichtlichen Verwendbarkeitsnachweises
für die zu verwendenden Bauprodukte
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und ihr zustimme.

Datum und Unterschrift

Ort und Datum
Unterschrift des Betreibers
Seite 2 von 2